Mittwoch, 23. Oktober 2019

CASD SPEZIALSHOW TROISDORF MAI

Zurück von der CASD Show in Troisdorf möchten wir uns erst einmal beim HSV Sieg und dem Team vom CASD für die tolle Show bedanken. Bei wunderschönem Wetter mit besten Freunden haben wir einen tollen Tag verbracht. Ich bin total stolz auf unsere Nachzucht, die das Ding so richtig gerockt haben.

MIND OVER MATTER BI BA BUTZEMANN " Naldo " ( Huck x Dazzle ) hat nicht nur die Jugendklasse gewonnen, sondern ist auch noch BESTER JUNGHUND geworden.

MIND OVER MATTER BIZZY MISS LIZZY " Busy " ( Huck x Dazzle ) hat auch die Jugendklasse gewonnen und musste dann mit ihrem Bruder Naldo um den Besten Junghund stechen. Es ist schon was Besonderes wenn man beide Nachzuchten im BOB Ring sieht. Marc hat wie immer einen tollen Job gemacht. Vielen Dank an Leila, die eingesprungen ist, als Busy und Naldo ins Stechen gingen. Thank you so much Jan Cherne for your nice judging.