Mittwoch, 23. Oktober 2019

CASD CLUBSHOW RÖDERMARK JUNI

Wie fast jedes Jahr waren wir auch diesmal auf der CASD Clubshow in Rödermark vertreten. Das Wetter hielt sich - erst abends kam der große Regen. Mit guten Freunden hatten wir ein lustiges und extrem erfolgreiches Showwochenende. Marc ist für Elke eingesprungen und hat mit ihrem Rüden Jagger die CH Klasse gewonnen und zudem noch den BESTEN RÜDEN geholt. Aber alles getoppt hat Busy. Sie hat nicht nur ihre Klasse gewonnen ist CLUBJUGENDSIEGERIN 2019 geworden, sondern hat auch gleich noch den CASD JCH gefinisht. Und trotzdem war es ihr noch nicht genug ;-)
Erst einmal darf sie sich jetzt

CASD JCH CLUBJUGENDSIEGERIN MIND OVER MATTER BIZZY MISS LIZZY (Huck x Dazzle ) 


Um es dann noch zu toppen, ist sie in der Züchterklasse des CASD BEST GERMAN BRED geworden. D.h. dass sie von allen dort gestarteten Hunden die beste im CASD gezogene Hündin war. WOW Ich war megastolz. Danke Marc für diesen tollen Moment. Thank you so so much Gail Karamalegos for recognising my Little girl.