Montag, 19. November 2018

Bundessieger und Internationale Ausstellung in Dortmund und wir waren dabei ;-)


Die Bundessieger und Internationale Ausstellung in Dortmund ist vorbei und wir waren mittendrin.

An der Bundessieger Show hatte unsere Nachzucht Mind Over Matter Bi Ba Butzemann "Naldo" sein Showdebut und was soll ich sagen, er hat das mit seinen 6, 5 Monaten  so so souverän gerockt. Ich bin mächtig stolz auf den kleinen Mann. Unterstützt wurde er von Mama Dazzle. Leider gabs No Love for Mommy Dazzle aber 

MIND OVER MATTER BI BA BUTZEMANN " Naldo" ( Huck x Dazzle )konnte ein VV1 in der Jüngsten Klasse erlaufen. 

Danke Stefan und Angie, dass ihr mit Naldo das Abenteuer Showring mitgemacht hat. 

Unsere wilde Hummel Mind Over Matter Bizzy Miss Lizzy  " Busy " hatte dann auf der Internationalen Ausstellung ihren ersten Showeinsatz in der Jüngsten Klasse. Auch unsere kleine Maus war mit ihren 6,5 Monaten einfach nur easy going. Unterstützung bekam Busy natürlich auch von Mama Dazzle

MIND OVER MATTER BIZZY MISS LIZZY " Busy " ( Huck x Dazzle ) VV 1 in der Jüngsten Klasse und
PICTURE PERFECT OF THE MIGHTY CROWN " Dazzle " ( Fire x Twist ) V 2 in der Offenen Klasse. 

Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit lieben Freunden und ganz besonders stolz bin ich auf unseren Sohn Marc, der alle Drei perfekt vorgestellt hat. 


Mind Over Matter Bi Ba Butzemann VV 1 Jüngsten Klasse
Mind Over Matter Bizzy Miss Lizzy VV 1 Jüngsten Klasse

Picture Perfect Of The Mighty Crown V2 Offene Klasse