Freitag, 13. Dezember 2019

VDH Kassel 7.12.2019

Das ist die letzte Show für dieses Jahr und was soll ich sagen, einen besseren Abschluss hätte ich mir nicht wünschen können. Naldo und Busy haben einfach einen Lauf.  Hier unsere Ergebnisse

MIND OVER MATTER BI BA BUTZEMANN " Naldo " ( Huck x Dazzle )  V 1 in der Zwischenklasse, damit nicht genug wurde er noch BESTER RÜDE und um das noch zu toppen
BEST OF OPPOSITE SEX. WOW WOW WOW.

MIND OVER MATTER BIZZY MISS LIZZY " Busy " ( Huck x Dazzle ) V 1 in der Zwischenklasse und gleich noch RESERVE BESTE HÜNDIN

Vielen Dank Marc, dass du die Beiden wie immer so super vorstellst, danke Angela und Stefan, dass ihr das alles mitmacht und Danke an Richterin Claudia Bosselmann für ihr tolles Richten.

Beide haben jetzt ihre erste Anwartschaft auf den VDH CH und den CASD CH erlaufen. Wir freuen uns jetzt auf die Weihnachtsfeiertage und legen dann entspannt im nächsten Jahr wieder los.


Naldo BESTER RÜDE UND BOS


Busy RESERVE BESTE HÜNDIN