Mittwoch, 12. Oktober 2016

WELPENTREFFEN

Am 18.9.2016 war es mal wieder soweit.Die MoM Family hatte ihr Welpentreffen. Diesmal hat unsere Christina eine tolle Gassirunde an der Brucher Talsperre Marienheide ausgesucht. Die Doggies hatten eine Menge Spaß. Wir haben uns soooo gefreut, alle - naja fast alle Kati und Mayla waren auf Norderney und Rainer und Sam hatten Hausumbaustress, wiederzusehen. Ich bin megastolz auf meine Hundeeltern, die die Kleinen so toll handeln und zu wundervollen Hunden haben heranwachen lassen. Unser neues Familienmitglied Dazzle, ihres Zeichens Cousine der Bande, hat sich nahtlos in die Runde eingefügt und war total begeistert von Christinas Location. Hatte ich schon erwähnt, dass Dazzle an keinem See, Tümpel, Bach oder Pfütze vorbei kann, ohne ein Bad zu nehmen. Ja hatte ich schon lach. Dazzle war also völlig in ihrem Element. Auch Bennys Besuchshund hat sich pudelwohl in der ganzen Meute gefühlt. Zum Abschluss gings dann noch in das Waldhotel. Es war mal wieder ein rundum gelungenes Welpentreffen. Bis hoffentlich ganz bald. Hier mal ein paar Impressionen