Mittwoch, 12. Oktober 2016

BASC SHOW Belgien

Ende September war mal wieder Showtime. Diesmal beim BASC in Belgien. Unser Dankeschön geht an das BASC Team für die super Organisation und das lecker Essen. Grade Ende September rechnet man ja nicht mit herausragenden Temperaturen, aaaaaaber.......... diesmal meinte der Wettergott es wirklich megagut mit uns.  Wir haben drei schöne Tage mit netten Leuten verbracht. Dazzle ist das erste Mal mit Svenja Hagedorn gestartet und ich war total begeistert, wie toll die Kleine mit Svenja geshowt hat. Svenja und Dazzle haben alle 3 Tage ein Suuuuperteam gebildet. Ich kann nur Danke sagen für das tolle Handling und freu mich schon riesig auf den nächsten Showeinsatz von Svenja und Dazzle.  Julia Glauber hat sich spontan bereit erklärt, unsere Jolie alle drei Tage in Open Black zu zeigen. Auch diese Beiden waren ein tolles Team. Auch hier ein großes Dankeschön an Julia für das klasse Handling. So und jetzt kommen wir zu den Ergebnissen ;-), ist ja auch ganz wichtig ;-)

Freitag
PICTURE PERFECT OF THE MIGHTY CROWN " DAZZLE " 2. Platz 9-12 month
MIND OVER MATTER ARE U READY 4 THIS " JOLIE " 4. Platz Open Black

Samstag
PICTURE PERFECT OF THE MIGHTY CROWN " DAZZLE " 2. Platz 9-12 month
MIND OVER MATTER ARE U READY 4 THIS "JOLIE " 3. Platz Open Black

Sonntag
PICTURE PERFECT OF THE MIGHTY CROWN " DAZZLE " 1. Platz 9-12 month

Dazzle mit Svenja

Dazzle on the move

Jolie und Julia

Jolie on the move