Freitag, 12. August 2016

ASCA Show Freiburg Elbe Juli

Ich weiß, ich weiß, ich bin mal wieder spät dran. Freiburg war wie immer wunderschön. Für uns eigentlich die schönste Show im Jahr. Familie Blohm und Familie Schumacher haben sich mächtig ins Zeug gelegt und waren wieder hervorragende Gastgeber. Gut das Wetter hat nicht so wirklich mitgespielt. Aber man kann ja auch nicht alles haben ;-) Dieses Mal hat nur Dazzle die Fahne hochgehalten. Sly war nicht so wirklich gut zu Fuß und Jolie hatte sich komplett nackig gemacht. Dafür hat die kleine Maus Dazzle den Ring gerockt. 

PICTURE PERFECT OF THE MIGHTY CROWN "DAZZLE"

Freitag AM Show 2. Platz 6-9 month unter Mona M. Shaw
Freitag PM Show 1 Platz 6-9 month und pulled for WINNERS BITCH unter Peter Hellmeister
Samstag AM Show 2. Platz 6-9 month unter Mary Hellmeister
Sonntag 2. Platz 6-9 month unter Susan Landry-Whiticar

Dazzle

Dazzle on the move